christian steusloff: - Im Hotel mangelhafte Zimmer mit defekten Betten (Reiseleiter erinnert sich meiner Rückkehr in Deutschland nicht mehr an die Reklamation ihm gegenüber…)
- Große Baustellen auf dem Hotelgelände (andere Gäste zur gleichen Zeit im Hotel, kubanischer Serviceleiter des Hotels bestätigen das Vorhandensein der Baustelle, Ola in Bayern ca. 8.000 km entfernt, "weiß" das es keine Baustelle gab…)
- Dem Gast gegenüber aggressive und dazu in der Mehrzahl unfähige Surflehrer
- Haftungsausschlüsse müssen vor Ort am Reiseziel lange nach Buchung unterschrieben werden
- Kulanz durch Ola Fehlanzeige… man soll doch eine neue Reise buchen und dann gibt es einen kleinen Gutschein…
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Wolfgang Siebenhaar: Fahre bereits das 6. mal mit OLA und es ist immer genial organisiert und an tollen Spots!
Thomas Myrth: Der sicher ehrlichste und damit auch beste Surf- und Kite-reise Veranstalter!
Ich fahre schon seid 1995 (damals noch Viva) mit denen in Urlaub.