Pia E Spannfellner: Wenn man nicht weiß, was man mit seinem Tag anfangen soll, einfach in die Schlange der Wartenden stellen.....so geht der Tag auch rum. Eilig sollte man es nicht haben. Jedoch, und dafür gibt's die 4 Sterne: sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Ronald Figlus: Bin 32Jahre ohne den ADAC unterwegs gewesen und bin im vergangenen Jahr beigetreten. Bereue die Mitgliedschaft beim ADAC zu tiefst! Hatte die Mitgliedschaft plus, also auch für meine Familie. Vor drei Wochen dann eine Panne bei dem Fahrzeug meines Sohnes. Es war nur die Batterie leer. Der ADAC kam und pflaumte meinen Sohn an, das der ADAC nur weiterhelfen kann, wenn der Wagen ordnungsgemäß parkt und nicht, wie bei meinem Sohn, in einer Parkverbotszone. Interessant, da man sich eigentlich den Zeitpunkt einer Panne nicht aussuchen kann... Dann wurde die Batterie des ADAC-Fachmanns "schnell" mal überbrückt. Die bislang noch funktionierenden Anzeigen im Smart, fuhrem nach einem Funkenschlag an der Batterie einmal hoch und dann war alles tot. Der Herr vom ADAC "erkannte" wohl sein Missgeschick und steckte die Pole einfach um. Natürlich war dies ein wenig zu spät! Abschleppen war angesagt. Mein Sohn sagte, es würde den Wagen gerne zu uns nach Hause(500m) oder in unsere Vertragswerkstatt abschleppen(2,5km) lassen. Daraufhin sagte der Herr vom ADAC, der ADAC wäre kein Wunschkonzert. Es gibt nur zwei Stellen zu denen abgschleppt werde. Beide Werkstätten die teuersten in der gesamten Umgebung und beide über 3,5km entfernt! Gibt es hier Absprachen zwischen ADAC un diversen Werkstätten? Die Kosten für die Reparatur des Smart (Steuergerät/Radio und abschleppen) um die 450€. Ob ich hier etwas erstatt bekomme, bezweifele ich ganz arg. Habe mittlerweile mit mehreren Mitarbeitern des ADAC gesprochen, alles ein wenig konfus. Habe heute das Schreiben zu meiner Kündigung erhalten. Hier geht das Chaos weiter. Meine Versicherung läuft jetzt noch ein halbes Jahr, aber die Plus Mitgliedschaft ist ab sofort erloschen. Suche mir jetzt eine Alternative zum ADAC. Bin am überlegen, ob ich mir doch einen Anwalt nehme und gegen diesen Verein vorgehe. Eins ist jedoch klar: NIE WIEDER ADAC! Warte nun schon seit über einem Monat auf Rückmeldung des ADAC....
Renatus Renè: Sehr gut beraten auf der Club Seite, erfahrende Menschen die Wissen von was sie sprechen!
Rasti Dominik: Der ADAC Punkt im Rems Murr Kreis. Bisher bin ich als Mitglied immer freundlich bedient worden.
Viktoria Lauterbacher: Wir lieben es hier einzukaufen. Für jeden ist etwas dabei. Nicht zu überfüllt! Vorallem der riesige Real ist wirklich super!
Hans Bauer: sehr gut ! Große Fläche. Alles zu finden. Lebensmittel Real und Media Markt hat große Auswahl. Daneben noch Postfiliale und Fastfood Kette von Nordsee.
Marcel Gwes: Ich bin auch regelmäßig hier, eigentlich immer 1x die Woche. Aber Samstag mittags sollte man es lieber vermeiden hier hin zu gehen. Zu viele Leute, zu viele "freie Verkäufer" die einem einen ADAC Vertrag oder ein Auto verkaufen wollen. Ansonsten hat es genügend Parkplätze in der Tiefgarage oder auf dem Parkdeck
Benjamin: Es gibt sehr nettes und auch hilfsbereites Personal.
Also im gesamten ist es ein sehr empfehlenswertes Einkaufszentrum für jeden.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, da es eine Toilette gibt
Nadine Dörre: Rems Park an sich top gibt's nichts zu meckern.
Das Nagelstudio allerdings ist sehr unprofessionell.
Mitarbeiter sitzen an den leeren Plätzen, spielen mit ihren Handys und sagen zur Kundschaft die eigentlich um 10 Uhr einen Termin hat und 7min zu spät kam dass sie um 11uhr wieder kommen solle.
Vorher anrufen kann man nicht um zu sagen dass man sich etwas verspätet.
Da gibt es problemloser Studios.
Der Umgang mit den Kunden könnte auch etwas freundlicher sein. Deshalb nur 2 Sterne
RemsPark Waiblingen Öffnungszeiten
R & O Touristik GmbH
Anton-Schmidt-Straße 36, 71332 Waiblingen, Deutschland
07151 562980