Marlene Dúebois: Ich bin eigentlich recht enttäuscht. Ich warte 20 Minuten, weil man lieber mit den Einheimischen ein Pläuschchen hält, aber wenn ich dann an der Reihe bin, werde ich schnell abgefertigt. Die Chefin war nicht im Hause. Meiner Meinung nach sollte man als Verkäuferin und Beraterin, zu jedem Kunden freundlich sein.
Als ich eintraf wurden meine Fragen nicht ernst genommen. Geholfen hat man mir zwar, aber nachdem ich immer wieder alles genau aufklären musste. Es ist ganz klar, kein Reisebüro des Vertrauens. Leider aber das Einzige in Olfen. Meine Fragen waren nicht utopisch, sondern ganz klare Fragen, für Jemanden, der sich mit dem Ausland nicht auskennt. Vielleicht ist die Chefin da anders, aber so frage ich lieber andere Leute, die mehr Erfahrung und Vergnügen am Verkauf und der Beratung haben, als hier.