Ingrid B.B.: Das ist das Beste Bus-Unternehmen, das es gibt!!! Sehr Guter Service, sehr Komfortabel, bequem und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich fahre seit FÜNF JAHREN mit dieser Line und es war immer alles OPTIMAL zumal ich hier meinen kleinen Hund mitnehmen darf!!! Bei allen Anderen darf ich NICHT MITFAHREN.
Hans Uwe: Sehr enttäuscht, hab das Gefühl die Busse fahren erst ab, wenn voll. Haben dadurch extrem Verspätung. Nicht zu empfehlen wenn man sich auf die Zeiten verlässt. Kann da nur die grüne Konkurrenz von Flixbus empfehlen, fahren auch den Airport an und fahren pünktlich.
Lukas Treiber: Sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shuttle, besonders wenn der Flug spät ankommt. Bahn hätte mich ein mal 74 € gekostet, um nach Hause zu kommen. Dank des Shuttles konnte ich meinen Transfer um 6h verkürzen.
Erwin Schmidt: Busse fahren wohl erst wenn sie voll sind. Hin- & Rückfahrt mit 20 bzw 40 Min Verspätung abgefahren!
Leon D: Überteuerte aber schnelle Busverbindung zwischen Memmingen Airport und München. Mamche Busse sind recht altmodisch, aber fahren, andere dagegen total modern.
Würde aber trotzdem empfehlen Flixbus oder Blablacar als Alternativen zu probieren
Allgäu Airport Memmingen
Am Flughafen 35, 87766 Memmingerberg, Deutschland
08331 9842000
Florian Felsing: Angenehmer (kleiner) Flughafen mit freundlichen Mitarbeitern und geringer Wartezeit - fliege sehr gerne von hier. Etwas problematisch ist tendenziell, dass die Flugzeuge hier bei zu starkem Nebel manchmal nicht landen können. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.
Tobias Gross: Klasse Flughafen. Fliegt man nur mit Handgepäck geht alles unglaublich schnell. Die Parkplätze sind im Vergleich auch etwas günstiger und zu Fuß erreichbar.
chris kraeh: Könnte mehr Auswahl geben und nach der Sicherheitskontrolle keine Möglichkeit mehr zu rauchen. Zurück kann man nicht.
Jürgen Werner Aigner: Gutes Angebot an günstigen Direktflügen. Am Flughafen ist es absolut stressfrei. Kurze Wege - vom Parkplatz ins Flugzeug sind es höchstens 100 Meter.
Chris Hardy: Nur einen Stern, da ich vom Service sehr enttäuscht bin. Denn in Innenbereich bei COFFEE FELLOWS haben wir zwei Flaschen Radler gekauft, diese halb getrunken und dann bemerkt, dass diese abgelaufen war. Wir haben die Mitarbeiterin darauf hingewiesen und diese hat unhöflich nur darauf hingewiesen, dass wir es ja schon fast getrunken haben und deshalb kein Geld oder einen etwaigen Ersatz bekommen.
Ist also nicht gegen den Flughafen, sondern nur gegen COFFEE FELLOWS bzw. die brünette Mitarbeiterin die am 12.05. um 18:50 Uhr im Gatebereich gearbeitet hat. Das geht deutlich besser und kundenorientierter!