Julia Schulze: Haben uns ein Angebot eingeholt. Nach Angebotseingang haben wir dieses angenommen.
Nach 2 Monaten warten auf Post vom Unternehmen, habe ich zunächst Email Kontakt aufgenommen die unbeantwortet blieb, dann habe ich beim Busunternehmen angerufen, uns wurde mitgeteilt das Ihnen ein Fehler unterlaufen sei, wir müssten den doppelten Preis zahlen. Darüber bin ich natürlich sehr enttäuscht, da meine Gruppe und ich nun ohne Bus dastehen. Hätte man uns eher kontaktiert, hätten wir eher reagieren können. Schlagartig den doppelten Preis verlangen ist schon ziemlich heftig. Das Personal war sehr freundlich zu uns. Aber der Chef persönlich war dann schon etwas unfreundlicher, obwohl der Fehler am Unternehmen und nicht an uns lag.
harti von der hartburg: Bin sehr zufrieden, tolles Unternehmen. Tolle Reisen, tolle Angebote, bei der nächsten Tour im Oktober bin ich wieder dabei. Freue mich jederzeit um dabei zu sein.
Burkhard Reisen Lindenberg im Allgäu Öffnungszeiten