Jasmin Gabriel: Am liebsten hätte ich kein Sternchen gegeben.
Ich habe noch nie zuvor solch ein unzuverlässiges Unternehmen gesehen, welches wirklich unfähig für Organisation,
Koordination, Pünktlichkeit und Flexibilität ist.
Im Büro erreicht man niemanden und wartet Monate auf eine Rückmeldung oder Buchungsbestätigung. Für unser Schulprojekt welches Teil unserer Ausbildung ist, hatten wir “Schnell“ beauftragt.
Wir hatten einen Rollstuhlfahrer unter den Teilnehmern, welcher an diesen gebunden ist, weshalb wir einen Linienbus mit Rollstuhlrampe organisiert hatten.
Der Bus kam 30 Minuten zu spät, es kam ein Omnibus, der Rollstuhlfahrer und sein Begleiter konnten nicht mitfahren, die Geschäftsführerin verspricht Dinge, welche Sie nie einhält.
Ein Ersatztransporter für den Rollstuhlfahrer wurde organisiert welcher erst 1 h nach der vereinbarten Zeit eintraf und bei der Abholung erst garnicht mehr erreichbar war.
Zudem wollte sich die gute Frau noch über die nun zusätzlich anfallenden Kosten im Nachgang! der VA absprechen. Und noch viele Dinge mehr... SOLCH EINE UNVERSCHÄMTHEIT. Ohne Worte.
Theoretisch müssten wir entschädigt werden.
Silvia Guihot: Ich war auf dem Wochenmarkt in Luino am Lago Maggiore. Alles war bestens durchorganisiert. Wir hatten einen sehr netten Fahrer und es gab während der
Pause ein Gläschen Sekt und Winzerweckle.
Jederzeit gerne wieder mit der Fa. Schnell.
Frank Leischner: Was die beiden da schreiben und vorallem wie sie es schreiben, ist eine Unverschämtheit! Ich kenne Lothar Schnell und sein Team sehr lange und er gibt immer sein Bestes.
Daniel Rjabkov: Rießen verspätung 2 und 1/2!!!.Hat uns vergessen. Falscher Bus, zu klein. Am Ende ist der Schulausflug abgesagt worden. Noch nie so eine schlechte Firma gesehen !!!!