Tob Sen: Man wird beraten... ok! "Sie war stets bemüht..." könnte in einem Zeugnis stehen. Aber warum geht man denn noch in eine Reisebüro und bucht nicht gleich online?
Wegen dem persönlichen Kontakt! Wenn was ist, dann hab ich einen Ansprechpartner vor Ort, dachten wir! Bei Fragen, könne man sich kurzfristig noch erkundigen, dachten wir! In einem persönlichen Gespräch bekomme ich vielleicht mehr Infos zu meinem Urlaubsziel, dachten wir!
Unsere Erfahrung und Bewertung beruht leider nicht auf nur einer einzigen "Enttäuschung"! Mehrmals haben wir erlebt, dass einem eine Rückmeldung zu einer Frage zugesichert wurde, man dann aber selbst nach einer Woche noch einmal nachhaken musste, um eine Antwort zu bekommen! Selbst die simpleste Aufgabe, wie das Ändern der Kontodaten, wurde erst auf erneuter Nachfrage erledigt. Würde man sich darauf verlassen, hätte man kurzum eine Mahnung im Briefkasten.
Fazit: das nächste Mal wird wohl wieder das Internet präferiert oder zu einem Mitbewerber gegangen! Schade!
Elvira Müller: Immer sehr freundliches und bemühtes Team, das uns schon bei der Buchung vieler Urlaube mit Tipps geholfen hat.
Auch bei Streik der Fluggesellschaft haben wir sofort Hilfe erhalten. Fühlen uns immer sehr gut beraten.
Daniel Schädlich: Sehr gute und freundliche Beratung