Manuel Sourlier: Rückreise wurde 5 Tage vor Antritt über Deutschland umgeleitet! Anstatt 4h Rückreise sind es jetzt 9h. Mit unserem 9 monatigen Sohn keine Option. Unser Vorschlag für einen Rückflug 3 Tage später wurde nicht unterstüzt! Jetzt können wir selber Flug & Hotel organisieren und dafür bezahlen!!
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Puskás Tibor: Eben jetzt gebucht.Ein grosses Dankeschön an Frau Jennifer Doss.
Beratung und Service waren TOP.
Hoffentlich der Urlaub wird auch Super!
Wilfried Matthies: In Emails bezeichnet sich HolidayCheck als "Ihr Reisebüro".
Nein, das sind die Leute wirklich nicht.
Sie geben den Kunden zwar nachträglich etwas von der Provision für die Reisevermittlung ab. Andererseits verbirgt sich dahinter überwiegend nur die Website, die von Veranstaltern und tausenden Urlaubern gefüttert wird.
Bei Problemen gibt es niemanden, der z.B. Alternativen für den Kunden sucht, wie es eben die Aufgabe eines echten Reisebüros ist.
Urlaubsprobleme wie das Fehlen beschriebener Leistungen kann man mit HC nicht klären.
Praktisch kassiert man wohl nur für die Nutzung der Website.
Tamino Haas: Gute Hotline.
Teneriffa3: Bin seit Jahren ein regelmässiger User dieser Plattform und konnte meine Ferien dadurch hervorragend planen.
Ob auf der Karibik, den Kanaren oder anderswo, die Bewertungen stimmen meist im Durchschnitt.
Durch die Fotos und die Videos kann man sich ein gutes Bild machen und die Bewertungen sind meistens sehr hilfreich.